.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseitePortal*FAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Avatare
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:


Sarah Gates

Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
So Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Do Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Mo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Mo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Mi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters



Twitter

Teilen | 
 

 The Sun Also Rises

Nach unten 
AutorNachricht
Anna
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 837

Charakter der Figur
Art: Vampir
Geschlecht: weiblich
Alter:

BeitragThema: The Sun Also Rises   So Feb 05, 2012 5:27 pm






Wir starten mach Folge 3 x 12 ‚The Ties That Bind’

Was Damon anfangs noch für eine gute Idee hielt entwickelt sich langsam zu einem echten Problem. Elijah, der von ihm befreit wurde, zögerte nicht lange und befreite auch seine anderen Geschwister Finn, Kol und Rebekah. Während Finn und Kol massiv gegen Klaus vorgehen, halten sich Elijah und Rebekah eher im Hintergrund. Eigentlich könnte so alles gut werden, Klaus einfach vertrieben werden, doch so einfach ist es leider nicht. Viele Hybrids stehen hinter Klaus und so ist es nicht einfach ihn auszuschalten.

Damon und Stefan müssen zusehen wie ihre Stadt zwischen die, immer gefährlicher werdenden, Fronten gerät. Die Angst wächst, schweißt aber auch zusammen. Stefan muss einsehen, dass das nicht länger sein Kampf ist und versucht seine Beziehung zu Elena irgendwie zu retten, doch Elena schwankt, schließlich war Damon die ganze Zeit über für sie da.

Auch andere müssen um ihre Liebe kämpfen, wie Caroline und Tyler. Der Hybrid versucht immer noch seine Bindung zu Klaus zu kappen, die zurzeit hinderlicher ist denn je. Täglich schwebt er in Lebensgefahr. Gleichzeitig für Klaus Aufgaben erfüllen und Caroline zu halten ist unmöglich. Kommt er von der Bindung los?

Abby und Bonnie schaffen es den letzten Sarg zu öffnen und Charlotte zu befreien, denn wie sich herausstellte waren Klaus und sie damals ein Paar. Die Hexen wählten Klaus’ Freundin um den Fluch fix zu machen. Charlotte floh rechtzeitig als sie feststellen musste, dass Klaus seine Werwolfseite wichtiger war als sie. Sie fand einen Weg sich zu verwandeln um in Sicherheit zu sein. Jetzt, wo Klaus seinen Wolf wieder hat, kann Elijah sie dazu überreden sich wieder an Klaus ran zu machen um ihn auszuschalten. Doch entstehen dabei echte Gefühle oder landet Klaus am Ende doch im Sarg?

Werdet Mitglied und versucht diese Geschichte zu entwirren.




* FSK 14
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
* Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen



Forum ~ Regeln ~ Wanted & Unwanted ~ Partnerbereich
Nach oben Nach unten
 
The Sun Also Rises
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Unsere Partner :: Bücher, Filme & Serien :: Vampire Diaries-
Gehe zu: