.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseitePortal*FAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    Wir suchen dringend:
    Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

    alle anderen freien Charaktere

    Quick Links
    Regeln
    Storyline
    Charaktere
    Avatare
    Bewerbung
    Gäste
    Partner
    Datum & Wetter
    Es ist Montag, der 07.09.2009
    morgens.

    Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

    Unser Team
    Admins:
    Elena Gilbert
    Damon Salvatore

    Kontakt
    Elena & Damon
    Moderator:


    Sarah Gates

    Neueste Themen
    » Fragen zur Anmeldung
    So Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

    » Ians Twitter & Facebook
    Do Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

    » Devil Never Sleeps - SPN - Forum
    Mo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

    » Vampire Diaries
    Mo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

    » The Mortal Instruments
    Mi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

    Our Sisters



    Twitter

    Teilen | 
     

     Amethyst Creek

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Stranger
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Amethyst Creek   Fr Mai 18, 2012 11:34 pm



    Amethyst Creek


    Die Ranch Amethyst Creek ist im Herzen von Wyoming "The Cowboy State" gelegen. Die Ranch liegt auf über 300 m Höhe und ist von den Ausläufern des Amethyst Rivers und der Creek Hill Mountains umgeben. Der nächste Ort ist über 20 km entfernt und die Ranch ist im Umkreis von 100 km von "open range cattle country" umgeben. Also Natur pur und die Rinder sowie das Wild haben auch auf der Straße Vorfahrt. Soweit einen der Pferderücken trägt ist man von Rinderweiden, Bergen, Bächen, Seen und unberührter Natur umgeben.

    ...Amelié stieg aus ihrem alten Pick up und streckte sich. Es war eine lange, unebene Fahrt hier her gewesen. Sie blickte sich um: Weiden, ein Corral, ein herunter gekommenes Gästehaus und endlose Weite, die nur durch ein paar Berge begrenzt zu sein schienen. Das war also ihr neues Zuhause. Die junge Frau konnte es noch immer nicht glauben. Gerade sie hatte die Auktion gewonnen, nachdem sie sich allerdings hier umgesehen hatte, verstand sie allmählich, warum.
    Viele der Gebäude waren herunter gekommen- es würde wohl noch einige Monate kosten, bis alles wieder einigermaßen hergestellt war. Doch Amelié würde sich Hilfe besorgen und dann würde sie ihren Traum von einer eigenen Ranch mit Pension leben. Das nahm sie sich im Schein der letzten Sonnenstrahlen vor, die langsam über die Berggipfel krochen....


    Shortcuts:
    *Wir sind ein Real-Life RPG das um und auf einer Ranch spielt
    * FSK 14
    *Freundliche Community
    *Nur Menschen spielbar





    amethyst-creek.forumieren.com
    Nach oben Nach unten
     
    Amethyst Creek
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Amethyst Creek

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    .~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Partneranfragen & Unsere Daten :: Anfragen-
    Gehe zu: