.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~.

Ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum
 
StartseitePortal*FAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Wir suchen dringend:
Matt Donovan, Tyler Lockwood, Alaric Saltzman...

alle anderen freien Charaktere

Quick Links
Regeln
Storyline
Charaktere
Avatare
Bewerbung
Gäste
Partner
Datum & Wetter
Es ist Montag, der 07.09.2009
morgens.

Das Wetter ist sonnig und es is ein warmer Spätsommertag.

Unser Team
Admins:
Elena Gilbert
Damon Salvatore

Kontakt
Elena & Damon
Moderator:


Sarah Gates

Neueste Themen
» Fragen zur Anmeldung
So Dez 13, 2015 9:48 pm von Anna

» Ians Twitter & Facebook
Do Aug 27, 2015 2:28 pm von Susanne Lange

» Devil Never Sleeps - SPN - Forum
Mo Dez 02, 2013 9:54 pm von Gast

» Vampire Diaries
Mo Dez 02, 2013 7:44 pm von Georgie

» The Mortal Instruments
Mi Nov 27, 2013 9:15 pm von Gast

Our Sisters



Twitter

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Rising Love

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2260

Charakter der Figur
Art: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 17

BeitragThema: The Vampire Diaries - Rising Love   Mo Jun 18, 2012 10:45 pm



Rising Love RPG



TVD Rising Love ist ein RPG zur Tv Serie "The Vampire Diaries". Wir sind ein FSK 14 Forum mit gesicherten, externen FSK 16 und FSK 18 Berreichen und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

Unser RPG setzt nach der letzten Folge der dritten Staffel, also 3x22 "The Departed" ein. Das Inplay wurde bereits am 03.06.2012 eröffnet und der neue Plot startet am 13.06.2012. Es sind noch viele Charas zu vergeben und Freecharas sind ebenfalls stets erwünscht. Nicht spielbar sind bei uns allerdings Geister (berreits verstorbene Personen), außer sie sind für ein Ritual unumgänglich, sowie Personen deren Tod nicht sicher ist, wie zB Tatia Petrova.

Story

Unsere Story setzt nach dem Ende der dritten Staffel nach Folge "The Departed" ein.

Previously at The Vampire Diaries:

Elena
In Folge der Geschehnisse der letzten Tage bricht Elena zusammen und wird von Jeremy ins Krankenhaus gebracht. Um ihr das Leben zu retten verabreicht Meredith Fell ihr Vampirblut. Beim Sturz von der Wickery Bridge stirbt sie durch ihre selbstlose Entscheidung Matt zuerst von Stefan retten zu lassen.
Wie wird Elena auf die bevorstehende Verwandlung reagieren? Hat diese Entwicklung einen Einfluss auf ihre Entscheidung zwischen Damon und Stefan?


Stefan und Damon
Beide Salvatore-Brüder haben sich mit der Tatsache beschäftigt, dass der unmittelbare Tod bevorsteht. Elena hat endlich eine Entscheidung zwischen ihnen getroffen, aber wie wird Damon mit dieser Entscheidung umgehen? Wird er wirklich die Stadt verlassen? Vor allem, da Elena nun der schweren Entscheidung zwischen Leben und Tod bevorsteht…
Und wie wird sich die Beziehung der Brüder entwickeln, nun da Elena eine Entscheidung getroffen hat?

Bonnie
Bonnies Rolle bei den Ereignissen der letzen Tage ist noch nicht jedem klar, aber die wichtige Frage ist, welche Veränderungen Bonnie durchgemacht hat.
Ist sie durch den „Mord“ an Jeremy zu weit in die Dunkelheit getreten? Eins ist jedoch klar, sie ist nicht mehr bereit, sich von irgendwem vorschreiben zu lassen was sie zu tun oder zu lassen hat.
Wie werden ihre Freunde es auffassen, sollten sie herausfinden, welchen Zauber sie auf Niklaus gelegt hat?

Caroline
Carolines Leben ist aus den Fugen geraten. Vom beliebten Mädchen der High School zur Vampirbarbie, deren wahre Natur nun dem Gründerrat bekannt ist, ist sie zu einer Gejagten geworden.
Mit Klaus vermeintlichem Tod, glaubt sie Tyler verloren zu haben, soll sie Mystic Falls noch immer verlassen? Was sollte sie daran hindern? Ohne Tyler in einer Stadt zu bleiben, die auf der Jagd nach ihr ist…
Oder beschließt sie ihrer Freundin bei der Entscheidung zwischen dem Tod und dem Leben als Vampir beizustehen?

Niklaus
Erstochen von Alaric und in einem Sarg in Flammen auf gegangen.
Doch ist dies wirklich das Ende? Mit Bonnies Hilfe hat Niklaus es geschafft sein Leben zu retten und befindet sich nun im Körper Tylers.
Wird er diese Gelegenheit nutzen, um die Gruppe um Tyler zu beeinflussen, als Tyler in ihre Leben zurückkehren und vielleicht so Caroline von sich überzeugen?
Doch wie wird er es schaffen in seinen Körper zurückzufinden?

Rebekah, Elijah & Kol
Die verbliebenen Originals sehen sich einem Geheimnis auf der Spur. Sie wissen, dass es nur ihr verstorben geglaubter Bruder Niklaus sein kann, der die Blutlinie der Mystic Falls Vampire begründet. Bleibt die Frage, wie ist das möglich, wo Rebekah doch mit eigenen Augen gesehen hat, wie Alarics Dolch die vernichtenden Flammen in seinen Körper trieb.
Werden sie zusammen nach einem Weg suchen, dieses Rätsel zu lösen oder geht jeder der drei seinen eigenen Weg und versucht sich ein Leben abseits der Familie und weit weg von Mystic Falls aufzubauen?
Jeremy
Nichts ist mehr so wie es war. Nach dem Verlust der geliebten Eltern, Tante Jenna und nun auch Alaric muss Jeremy damit zurecht kommen, dass er nun auch seine Schwester verloren hat – soweit er weiß.
Wie wird sein Leben weitergehen? Bleibt er in Mystic Falls oder sind die Erinnerungen, die diesen Ort prägen zu grausam, dass er ein Leben in der Fremde vorzieht?

Meredith
Von Alaric an den den Gründerrat verraten worden, hat sie da noch eine Chance in dieser Stadt zu arbeiten? Leben zu retten und die neuen Bekanntschaften zu festigen?
Für die Menschen und Vampire dazusein, mit denen sie in dieser kurzen Zeit so viel erlebt hat.
Egal wie sie sich entscheidet, eins scheint sicher: von nun an, ist besondere Vorsicht beim Einsatz von Vampirblut geboten.

Alaric
Mit Elenas Tod ist auch Alarics Leben auf dieser Seite der Welt beendet. Doch sein Geist verweilt auf der anderen Seite. Zuschauer der Welt zu sein und alles mit anzusehen ohne eingreifen zu können – ist dies sein neues Schicksal oder finden Elena, Damon und Co eine Möglichkeit Tote zum Leben zuerwecken?

Matt
Elena aus dem Drama der Vampire zu befreien, das war der Plan den er und Jeremy verfolgten, als alles ein Ende nahm.
Innerhalb weniger Stunden wurde das Leben so vieler auf den Kopf gestellt. Aber Matt wird von den Konsequenzen nicht viel mitbekommen.
Nach dem Unfall wurde er ins Krankenhaus gebracht und liegt seit dem im Koma.
Wird er sich von dem Unfall erholen können, wagt Meredith es ihm Vampirblut zu geben, nachdem Elena nun vor der Entscheidung zwischen Leben und Tod steht oder war dies das Leben des Matt Donovan?

__________________________________________________________________

Forum
Unsere Regeln
Wanted & Unwanted
Support


_________________
Nach oben Nach unten
http://vampirediaries.forumsfree.de
 
The Vampire Diaries - Rising Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Warrior Cats: Rising Sun
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.~♥ Vampire Diaries - Zwei Brüder - Eine Liebe ♥~. ::  :: Unsere Partner :: Bücher, Filme & Serien :: Vampire Diaries-
Gehe zu: